1 März 2024

Wir freuen uns über unsere Teilnahme an der Fish International 2024

Die Fish International in Bremen ist eine weltweit führende Veranstaltung im Fischereisektor, die Fachleute, Unternehmen und Aussteller aus aller Welt zusammenbringt.

Diese regelmäßige Veranstaltung bietet einen einzigartigen Raum, in dem die Teilnehmer die neuesten Trends, Innovationen und Entwicklungen in der Fischereiindustrie erkunden können.

In diesem Jahr hat Iceland Seafood sein Engagement auf dieser Messe erneuert und war mit einem eigenen Stand der ISG Iceland Seafood GmbH vertreten, an dem frische Produkte aus Island und geräucherter Lachs von unseren Tochtergesellschaften in Irland und Spanien angeboten wurden. Es war eine einzigartige Gelegenheit, unseren Kunden näher zu kommen und neue Möglichkeiten kennenzulernen.

Mit der Teilnahme von 320 Ausstellern aus 27 Ländern und einer Fläche von 10.300 Quadratmetern ist die Messe als umfassende Plattform positioniert, die alles von Fischerei und Aquakultur bis hin zur Vermarktung und Verarbeitung von Fischereierzeugnissen abdeckt. Die Besucher können sich aus nächster Nähe über eine breite Palette von Produkten, Ausrüstungen, Technologien und Dienstleistungen des Sektors informieren.

Diese Ausstellung hat einmal mehr die Bedeutung der Fish International als wichtige Veranstaltung für Fachleute des Sektors untermauert, die einen dynamischen Rahmen für den Austausch von Ideen und den Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen bietet. Die Messe hat sich zu einem wichtigen Forum für die Vernetzung und die Förderung von Kooperationsmöglichkeiten entwickelt und trägt so zum kontinuierlichen Wachstum und zur Entwicklung der globalen Fischereiindustrie bei.

Wir sehen uns auf der Fish International 2026!